Ein starkes Team für Ihren erfolgreichen Bau 

„Rückblickend haben mein Vater und ich die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit getroffen. Wir hatten sicherlich auch das große Glück, über die Jahre engagierte und loyale Mitarbeiter einstellen zu können.“
Ferencz Luczky

 

Unser harmonisches und energievolles Team ist das Fundament unseres Unternehmens und der wichtigste Baustein für das Gelingen Ihres Projekts. Mit rund 100 Mitarbeitern sind wir bestens aufgestellt, für jedes Bauvorhaben die optimale Lösung zu bieten. 
Als mittelständisches Unternehmen sind wir ein Team, in dem jeder jeden kennt. Für einen positiven Teamgeist und ein freundliches Betriebsklima ist uns eine freie und faire Kommunikation wichtig. 

Der vertrauensvolle Umgang innerhalb unseres Teams ist für uns auch Maßstab bei der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Nachunternehmern und Lieferanten sowie ein Zeichen des gegenseitigen Respekts und der Wertschätzung.

 

Als zukunftsorientiertes Unternehmen mit höchsten Qualitätsansprüchen ist es uns wichtig, unsere Mitarbeiter zu fördern und zu motivieren. Daher bieten wir ihnen regelmäßig individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Teamevents, die den Zusammenhalt untereinander und dadurch auch unser Unternehmen als Ganzes stärken.