Unsere Kunden schätzen uns als zuverlässigen Partner, insbesondere was die Termintreue und Qualität, sowie die reibungslose Abwicklung unserer/Ihrer Projekte angeht.

Kompetente Beratung und die Suche nach wirtschaftlichen Lösungen, schon vor Beginn der eigentlichen Rohbauarbeiten, sind unsere Stärken. Diese werden gerne von unseren langjährigen Stammkunden in Anspruch genommen.

In Zusammenarbeit mit Planern, Statikern und Bauherrschaft können wir Ihnen gerne ein Angebot zum Festpreis erstellen. Beginnend beim Einfamilienhaus über Doppel- und Reihenhäuser bis zur Erstellung von ganzen Eigenheimsiedlungen (größtes Projekt 64 Einheiten) haben wir jeweils das richtige Konzept für die reibungslose Abwicklung.

Im Geschosswohnungsbau mit dazugehörigen Tiefgaragen oder Tiefparkern sind wir besonders leistungsstark und können eine Vielzahl von erfolgreichen Projekten in den letzten Jahrzehnten vorweisen.

Das Bauen im Grundwasser oder auf schwierigem Baugrund mit den erforderlichen Sondergründungsmaßnahmen oder Verbauen von Baugruben stellt für uns ebenfalls kein Problem dar.

Erfolgreich durchgeführte Projekte können Sie sich hier anschauen: >> Projekte

Hier sehen Sie einige abgeschlossene Projekte: