Die Luczky Bauunternehmung wurde 1981 als Einzelunternehmen von Maurermeister Josef Luczky gegründet und entwickelte sich unter seiner Führung über die Jahre als dynamisches Unternehmen mit flexiblem Einsatzgebiet und anhaltendem Erfolg. Als 1991 sein Sohn und gelernter Zimmermann Ferencz J. Luczky in den väterlichen Betrieb eintrat, waren bereits zwölf Mitarbeiter im Einsatz.

Im Jahr 1993 legte Ferencz J. Luczky erfolgreich die Meisterprüfung im Maurerhandwerk ab, und noch im selben Jahr wurde das Grundstück für das zukünftige Betriebsgelände erworben.

2001 erfolgte schließlich die Umwandlung in eine OHG, bei der Ferencz J. Luczky zum Mitgesellschafter bestellt wurde.

Im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums im Jahr 2006 wurde die OHG in eine GmbH & Co. KG gewandelt und der Betrieb an Ferencz J. Luczky übergeben. Josef Luczky unterstüzt das Unternehmen weiterhin mit seiner langjährigen Erfahrung als Berater.

Mit nunmehr über 50 Mitarbeitern werden heute in der zweiten Generation die hohen Wertmaßstäbe fortgeführt. Qualität, Pünkt-lichkeit und die kollegiale Zusammenarbeit im Team sind Erfolgsfaktoren.

Unsere Partner

holzbau-bleher_web

Luczky läuft

Foto © http://www.liwalauf.tsv-lichtenwald.de

Am 09.04.2017 ist es so weit; die Firma Luczky geht mit insgesamt 17 Läufern in Lichtenwald beim LIWA-Lauf an den Start! Es wird alles dabei sein, von 9km walken, über 6,5 oder 10km joggen bis hin zum Halbmarathon und Marathon.

Unterstützt wird das Ganze durch Marc Gölz (medicalSPORT GmbH in Kirchheim/Teck). Bei einem Fitnesstest wurde durch Marc festgelegt, welche Strecke für den jeweiligen Läufer geeignet ist, um anschließend für jeden einen entsprechenden Trainingsplan zu erstellen. Marc betreut uns wöchentlich bei einem gemeinsamen Trainings-Lauf, motiviert uns immer wieder aufs Neue und steht uns immer mit Tipps zur Seite. Bei einem gemeinsamen Kochabend gewährte er uns einen Einblick in die gesunde Ernährung und zeigte uns beim gemeinsamen Kochen, wie einfach und schnell, abends nach der Arbeit, eine gesunde Mahlzeit gezaubert werden kann.

Wir möchten uns hiermit schon mal offiziell bei Marc bedanken und freuen uns alle auf den Lauf am 09.04.2017!

Es ist geschafft!  

Das Training hat sich gelohnt – alle Läufe wurden mit Bravour und einer super Zeit gemeistert. Es passte aber auch wirklich alles, wir hatten super Wetter, die Organisation war klasse und die richtigen Motivatoren hatten wir auch im Gepäck. Hier ein paar Eindrücke:

Luckzy läuft Part 2

Foto © http://www.b2run.de

Die Motivation ist geweckt, daher heißt es DRAN BLEIBEN!

Die Motivation nach unserem LiWa-Lauf wurde gleich genutzt und es geht in die nächste Runde! Deshalb heißt es am 06.07.2017: „Firmenlauf Stuttgart wir kommen!“ Hier werden wir beim B2Run mit 12 Läufern an den Start gehen.

Die 3. Runde ist geschafft!

logo

Foto ©  https://nikolauslauf-tuebingen.de/

42. LBS-Nikolauslauf in Tübingen – wir waren dabei!

Am 03. Dezember 2017 hieß es „Nikolauslauf wir kommen“. Zu bestreiten war dieses Mal für alle 8 Läufer ein Halbmarathon, für zwei der Läufer war es sogar ihr erster Halbmarathon.

Die Strecke war sehr anspruchsvoll, dennoch sind wir alle wohl behalten und mit einer spitzen Zeit ins Ziel gekommen!

Wir sind stolz auf alle Teilnehmer und das „schreit nach mehr“.

Nach der anstehenden Winterpause blicken wir alle erwartungsvoll in Richtung LiWa-Lauf, bei welchem hoffentlich wieder viele Luczky-Läufer dabei sein werden.

Glückwunsch zum Marathon!

Am vergangenen Sonntag, den 07.10.2018, hat unser Polier, Herr Roberto Pais, beim Drei-Länder-Lauf (Deutschland, Österreich, Schweiz) einen Marathon bestritten. Zu dieser grandiosen Leistung möchten wir ihm hiermit herzlich gratulieren!